Team

Ihr kennt die Stimmen – hier sind die Gesichter !

Andreas Merlin

Andreas ist der Ideengeber und Initiator von Stelle FM.
Viel unterwegs mit dem Reportermikrofon auf Veranstaltungen, kümmert er sich um das Musikarchiv im Sender, koordiniert Künstlerauftritte im Studio und ist natürlich auch zu hören – jeden Mittwoch ab 21 Uhr und am Samstag ab 20 Uhr.
Ausserdem ist Andreas Hallensprecher beim MTV Ashausen / Gehrden 08 Handball.

Michael

Country, Rock, Blues der letzten 40 Jahre ?
Das ist Musik, bei der das Herz von Stelle FM Moderator Michael Hohnschild höher schlägt…Sein fundiertes Wissen im Zusammenspiel mit aktueller Musik aus der internationalen Szene und regionalen Interpreten lockt jedes Mal viele Hörer und Fans vor die Empfangsgeräte.
Sendezeit : Jeden 2. Donnerstag im Monat ab 20 Uhr.

Buzz Main / Georg

Buzzmain kennen viele noch aus Norddeutschlands grösster Discothek in den 90er Jahren, dem Zeppelin in Stelle.
Nach dem Aus der Location war er als Produzent vieler Tracks tätig, dann entdeckte er seine Leidenschaft für das Radio. Der legendäre „NIGHTTRAIN“ läuft in unregelmässigen Abständen am Donnerstag ab 21 Uhr.

Frank

Frank ist der Experte für die Hits der 80er & 90er und es gibt keine Songs, die er nicht in seinem Archiv findet.
Frank hört ihr mit seinem „WEEKENDHITMIX“ in unregelmässigen Abständen am Samstagabend ab 18 Uhr oder 20 Uhr, wenn Andreas seine Handballmädels unterstüzt.

Jerome Begro

Jerome präsentiert euch jeden Freitag die „CRAZYSTATION“, Hamburgs andere Feierabendshow. Tipps, Veranstaltungstermine, natürlich die neueste Musik & die besten Klassiker bekommt ihr ab 15 Uhr zu hören. Euer Start in das wohlverdiente Wochenende !!

STELLE FM – 100% SUPERSTARS & CLASSIC HITS !!